ANDE VOTTELER

64 Jahre, Porsche-Kenner, Perfektionist

In den über 30 Jahren, in denen er sich mit klassischen Porsche beschäftigt, erarbeitet er sich den Ruf als Fachmann für luftgekühlte Porsche. Früh erkannte er die hochklassige Qualität der Stuttgarter Sportwagen und beschäftigte sich mit der Restaurierung und Instandhaltung von herausragenden Fahrzeugen. Bei besonders gut erhaltenen Fahrzeugen entschied er sich schon früh diese lieber zur Seite zu stellen anstatt Restaurationsprojekte daraus zu machen. Dieses Sammler-Gen hat ihn zu dem gemacht, der er heute ist.

DENNIS KISSLING

30 Jahre, Maschinenbauingenieur, Technikenthusiast

Schon immer wollte er wissen, warum die Dinge funktionieren, wie sie funktionieren. Während seiner Ausbildung macht er die ersten Erfahrungen mit Porsche und ist seither von der Faszination der Ingenieurskunst aus Zuffenhausen gefesselt. Seit dem glücklichem Zusammentreffen mit Ande ist das Ziel klar, zusammen arbeiten die Beiden seit geraumer Zeit in eine gemeinsame Zukunft & freuen sich auf jeden Besuch der Ihre Leidenschaft teilt.

Fabian Abel

31 Jahre, Maschinenbauingenieur, Mechanik-genie

Es ist immer auf ein Neues faszinierend, wie Fabian die Aufgaben unserer vielfältigen Projekte mit Fingerspitzengefühl, Präzision und Hingabe erledigt: je anspruchsvoller desto besser. Während seiner technischen Ausbildung lernte er viel im Umgang mit Fahrzeugen aller Art und nimmt sich mit Herzblut jeder neuen Aufgabenstellung an. Vielleicht wird das nächste Projekt schon Ihres sein?

Philosophie

Haben Sie schon unsere Philosophie gelesen?